Angst...

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Na ihr...

 

 

kennt Ihr das gefühl, ihr liebt einen Menschen Über alles, habt aber Momentweise

total Angst diesem Menschen zu verlieren?!

Genau DIESES Gefühl hab ich grade... -.-

Und mir gehts scheise dabei...

 

Außerdem will dieser Scheis Blog nicht so wie ich... -.-

Kann mir wer helfen? :)

Wie bekomm ich das hin, das die Kathegorien der Blog da stehen und in Klammern die Anzahl???

Ich bekomm das grad i.wie nicht hin.. -.-

Vielleicht bin ich auch zu angelenkt.. -.-

 

Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte...

 

 

Schatz? ICH LIEBE DICH SO SEHR!!! ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN! WIR GEHÖREN DOCH

ZUSAMMEN!!! <3

 

naja, meine lieben,

dann schlaft und träumt mal schöön :)

 

Bis morgen oder so:)

 

eure Jenni<3

Veröffentlicht in Schatz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post