Abisturm Olé -.-

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Naaaaaaaaa ihr....

 

bääääms.... Heute war abisturm bei uns in der Schule...

Eigtl. ja immer ne ganz lustige Sache und so... Aber nicht, wenn man eh schon Kopfweh hat n bisschen... Was solls, eh zu spät... :p

naja die kamen so mit Wasserpistolen und Stereoanlage bei uns in Mathe rein und haben uns erstmal alle abgespritzt...

und dann kam die ansage von denen "ab in die Turnhalle"... So alle natürlich inne Turmhalle...

Doch dieser Abisturm ist so mega unorganiesirt gewesen...

Die verteilen schon, pfeifen, süßigkeiten, eis und so, obwohl die noch iwelche Lehrer für die bühne brauchten und so....

naja GSF halt :D

 

joar und dann hat aufeinmal mein kreislaufversagt... Alles war soo eng, feut, nass und soo stickig...

 

Ich wollte daraus.. weil hatte das gefühl ich kippe um... geh ause turnhalle raus, hoch vor den Mensa bereich, labert mich meine Klassenlehrerin zu... -.-

 

und dann bei keiner Tür kam man raus. überall standen die mit wasserpistole, megaphone und und und...

dann wurde die mensa tür aufgemacht wegen den leuten die essen gehen. Eigtl. hätte man Essensmarke vorzeigen müssen. doch hat dem Lehrer verklickert das es mir nicht gut geht... -.-

ja dann durfte ich durch und bin erstmal dann nach hause... hinterher zu mein schatz.... Hehe erstmal mittagsschlaf gemacht :D

jetz geht es mir zwar besser... aber ich leg mich jetz lieber hin..

 

Also guats nächtle meine lieben :)

Träumt süß! :-*

 

eure Jenni<3


Veröffentlicht in Gesundheitliche Probleme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post