Wieder einmal Schule....

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Ferien sind zu ende.. für die einen schon länger aber für mich war heute der 1. Schultag *yeeeey*

 

war eigtl voll cool - so seine Leute wieder zu sehen.. zu tratschen und bisschen party zu machen :)

 

Diese Klasse (mit ausnahmen von ein paaren!) ist einfach mega :)

 

Klaaar vermisse ich über alles meine "alten" leute - die ich aufjedenfalls NICHT vergessen werde..

aber die neue klasse ist schn cool. coole leute und soo was will man mehr :D

 

joaa aber wie manns nimmt, auch so ne schöne klasse hat schatten seiten.. bzw DIE LEHRER!!! :D

Gleich zu beginn der schulzeit haben wir eine Deutschklausur geschrieben....

 

und morgen sozialpädagogik.... :( wie ich angst hb.. meine fachareit in dem fach ist soweit fertig...

nur noch lochen und einheften :d

 

sooo dann schlaft mal schöön :) Kussi

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post