Danke für das letzte Jahr!

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Lang ist's her...

Vor über 12 Monaten lernten wir uns bei der Kiew-Schüleraustausch-Vorbereitungsgespräch kennen. Wir schrieben und schrieben. Doch dann merkte jeder "oh da ist ja noch was mehr"

Dann rückte der Tag der Tage immer näher uns Standen ca. 36 Stunden Busfahrt entgegen.

Meine Mutter viel uns noch in Rücken und meinte zu Wolfi  "ach die großen können zusammen sitzen".

Man verstehe, der Bus war klein, wir hatten Spenden und Gepäck on board. Also blieb uns nix anderes übrig als nebeneinander zu sitzen.

Die Tour mit Wolfi und Co ging los.

Die Fahrt war lustig, man Dealte mit Brötchen und Tüten suppen, bekam ne Dose Cola von Manni und ruhte sich Stehts aus.

Als es anfing zu Dämmern schauten wir Via Ipod H3. Und kamen uns so noch näher.

Uns wurde schon von Sabrina und Philo unterstellt, wir hätten doch was am laufen. Nur weil wenn man mal schlafen wollte den Kopf jeweils beim anderen mit nem Dicken Flauschkissen aufm Schoß hatte..

jaja seeehr schlimm..:D

Wir und Manni waren die wachsten-lag vielleicht daran weil alle am Schlafen waren.

Nach Gesprächen küssten wir uns. Dieser Augenblick war so wundertoll *______*

Beim Nächsten Rast gegen halb 1 nachts in Polen an einer Tanke Stiegen wir hand in Hand aus dem Bus aus und Philo guckte uns nur an und Schrie "ich wusste es! Ich wusste es!" und hüpfte rum wie n Flummi auf LSD.

Dann wurde diskotiert, wann wir zusammen kamen... Anna meinte z.b. am 16 und andere am 15. und es dauerte bis alle es verstanden hatten. Kaum angekommen in Kiew, abends bei Andrew bem Grillen, packte uns Wolfi an den Patsche Händchen und gingen spatzieren -Lehrer sag ich nur! Aber ich muss zugeben, es war durchaus Lustig!

Die Gesprächsthemen - Göttlich.

Das ist schon 1 Jahr her, wie schnell die Zeit vergeht. Unglaublich! Dennoch bereue davon nicht einen Tag!

Denn es ist der schönste in meinem Leben gewesen! Und das schönste jahr, was im fluge verging jetzt!

Alex, Ich bin froh das wir uns gefunden haben!! Ich danke dir für alles!

ICH LIEBE DICH!!

Danke das du immer für mich da bist!

15. September 2010 - 15. September 2011 und noch viel länger!

Wir gehören zusammen!!! Alex und Jenni, das hört sich an, als wäre es für immer! Bitte Bleib so wie du bist!

Dennoch gab es Tiefe Tiefs, die wir dank Kim und Nathalie beweltigen konnten, kim unser Kai Pflaume

 

(Jetzt wo ich schon am Schreiben bin - Danke auch nochmal kurz an die die an uns gezweifelt haben, das hat uns nur noch mehr zusammen geschweist!)

 

Danke Für 1 Wundervolles Jahr! ICH LIEBE DICH!

Veröffentlicht in Schatz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post