Gefunden!!!

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

 

"Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne wort glauben, was er sagt."

 

Genau diesen Jungen habe ich gefunden! Alexander? Ich liebe dich so sehr!

Du bist mein ein und alles! Die Person mit der ich alt werden will!

Danke für alles was du für mich tust!

Du bist mein leben!

Veröffentlicht in Schatz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post