Überglücklich doch trotzdem traurig :(

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Soooo Soooo Soooo....

 

 

man leuteee :) entlich mal etwas freudiges :)

 

ich bin heute mit mein Schatz schon 7 Monate zusammen!!!

 

 

s7301855

 

 

ALEX & JENNI

           =

   LIEBE FÜR

      IMMER

 

 

 

 

 

 

 

 

15.September

      2010

 

 

 

 

Schule war erstmal voll scheise.. Aber wenigstens sind jetz Ferieeeen!!

 

Danch war ich bei Schatz, schon kuscheln und später dann mit seiner Familie grillen :D

war richtig gut!

Ich fühl mich so übelste wohl bei seiner Familie.. Und die sind alle soo herzlich zu mir!

 

Schatz?! wir beide, das ist für immer! ich liebe dich so sehr!!!

 

 

Danke für alles und auf eine laaange beziehung!

 

 

 


 

Mein bester freund Matze scheint auch entlich richtig glücklich zu werden! Und macht sogar sein Badminton weiter....

 

Das freut mich richtig :)

 

 

 

nur meine mutter zickt rum... wie immer. wäre soooo gerne über NAcht bei mein Schatzi geblieben, doch darf ich ja leider nicht..

 

 

 

An alle die in den Osterurlaub fahren, einen wundervollen und erholsamen urlaub und an alle anderen schöööne schulfreie Ferien! ;)

 

 

Hab euch lieb,

 

eure Jenni <3

Veröffentlicht in Schatz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post