Gute Besserung - Schatziii

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute hatte ich erstmal n Arzt-Termin für Alex beim Orthopäden geholt.. Er hat schon seid geraumer Zeit schmerzen im Handgelenk (rechts), und das finde ich überhauptnicht gut. Also hab ich ihm ein Termin geholt, mit seinem Einverständniss.. Ich kenns gut wenns handgelenk schmerzt. denn ich hab zu lange bänder im Linken Handgelenk und musste früher ca. 1 JAhr gips tragen, dann zwischenzeitlich schine, dann mal nix, schine, nix, gips und so :( ging mir voll auf den sack.. jetz brauch ich nur noch ab und zu schiene... Denn auf op hab ich kein Bock :D

 

Also, mein Schatz, du gehst schöön am 08.09.2011 um 17.00Uhr zum arzt und dann wird das wieder!!


Ich liebe dich so seeehr! Das glaubst du gar nicht!! ICh liebe dich noch so wie am 1. Tag!!! <3

 

 

Veröffentlicht in Schatz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post