Schnarchstopper von Techgalerie.de

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

huhu

ich bins wieder :) undsoll ich euch mal was sagen, ich hab mir wider was zum Testen ausgesucht. und ich nehm wohl mal den Schnarchstopper, wieder von der Techgalerie. Diesen kann ich sofort bei meinem Papa testen,der schnarcht nämlich wie sonst was.

Mit minialen Elektrostößen wird man in eine andere schlafposition gebracht und so wird das schnarchen "abgetötet".

Mal schauen obs funzunuckelt :D

Veröffentlicht in Test's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
also bei meinem mann hat der schnarchstopper geholfen. ich musste ihn zwar lange zu diesem experiment überreden, aber der erfolg spricht für sich.
Antworten
D
<br /> <br /> uiii das freut mich, das ich positives feedback bekomme, nur ich hatte ihn doch nicht genommen, weil ich iwie angst vor hatte :D<br /> <br /> <br /> Wünsche n schönen abend und ruhige nächte
P
na ich weiß nicht. alles was gegen schnarchen hilft und elektrisch ist, da habe ich probleme mit. mein dad z. b. hat einen stand gesetzt bekommen und wenn ich jetzt ein elektr. ding gegen seine<br /> schnarcherei einsetzen würde, da hätt ich schon angst um sein herz. oder was meinst du? bin ich zu ängstlich?
Antworten
D
<br /> <br /> hey, danke für dein besuch ;)<br /> <br /> <br /> ganz erlich, da wäre ich um einiges zu vorsichtig. es gibt auch noch andere möglichkeiten gegen schnarchen. soll ich wohl mal über ein artikeldarüber informieren? was denkst du? :)<br /> <br /> <br /> <br />