Samsung Galaxy S2

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

hihihiiii ich bekomm (wieder mal n neues Handy) aber auch nur weil mein Altes schrott ist. Doofes Nokia x3-02!!! Aber das schick ich ein und verkauf es für 110€ wieder :) wenns n neues ist nehm ich 130€ weil kann ja sein das es erstzt wird..

Kaputt ist: Die software, total den schaden..., der Rote knopf, diesen zum auflegen ist nicht intakt, muss man richtig draufdrücken damit er geht.. :) Also dooof :(

Jetz bekom ich morgen n schwarzes Samsung Galaxy S2. Das sit besser und billiger als das neue iphone 4s. Was ich eigtl nehmen wollte... aber das ist mir ne spur zu billig gewesen... 22.50€ (tel. vertrag) + 40.00€ Handy kosten im Monat... und das kan ich mir leider nicht leisten... -.-

Veröffentlicht in Anschaffungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Das Samsung Galaxy SII ist auch viel besser als das IPhone :) Mein Freund hat das und der hats sich "nur" gekauft, weil es im Moment das Markführende Handy ist! Hast du also gut entschieden ;)<br /> <br /> <br />
Antworten