Mein Führerschein mit Theo :)

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Huhuuu ich sagte euch, ihr bekommt n artikel übern theo so bekommt ihr ihn auch, also hier :

 

pocket_trainer_theo.jpg

 

 

Mit dem Ding, was nur so groß ist wie n Smartphone kannman ganz schnell und überall für die Teorie pauken, er wirft dir immer die schwachstelln, wo die meisten fehlergemacht wrden rein und irgendwann ist man prüfungsbereit.. :) Das zeigt er dir auch an.. Man kann den selbst kaufen dann hat man diese Garantie: theo_anzeige.jpg

Ich hab meinen jetz für 14 Tage bei meiner Fahrschule für 28 Euro geliehen, also hab das angebot nicht, aber lohnen würde es sich... Das ding ist Top! Bei falschen fragen bekommt man immer ne antwort wieso und warum das so ist und das ganze ist via touch. aber auch mit den kleinen Tasten steuerbar.. :)

Ich kann es echt nur empfelen, doch ein minus gibt es, es gibt kein "zurück" knopf wenn man im faschen menü gelandet ist...  aber da frag ich bei meiner Fahrschule nochmal nach...

 

Der Theo ist von der Firma Palm. Die auch viele Smartphones rausgebracht haben...

also besorgt euch das teil wenn ich mit dem teo(rie) kram nicht klar kommt.

 

Werde jetz noch n bisschen Teo'ren :D

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post