1. "Schultag" rum :)

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Alohaaaa :)

Hihi soo der 1. Schultag ist zuende... naja, was man halt schultag nennen kann... haben nur so Organisationssachen gemacht, aber in diesem Punkt war die Gesmtschule Fröndenberg besser drann als das Placida... Es sind total viele sachen nicht angekomm... Obwohl die weggeschickt wurden, mein Abschluss zeugniss und mein führungszeugniss ist beides nicht angekomm... Angeblich... aber auch von voll vielen anderen... Naja das kann dan ja noch was werden.

Mal schauen was wird.. Mein Schatzii hatte heute auch 1. Schultah auf dem Hellweg BK in Unna - sorry das ich gestern menden schrieb, hatte mich vertippst. Oh  mann, das kann ja was werden... ichn werde mir auf jedenfall n monatsabofahrtiket zulegen den meins was ich bekam ist nur von mir zuhause nachm placida und nich weiter... :(

Heute abend schreib ich euch mal mein neuen Stundenplan und was ich so dafür brauche und erkläre euch (wenn ich etwas schon wissen sollte) was da so gemacht wird.

 

Wie war euer 1. Schultag nach den Ferien, evtl. vielleicht auf ner neuen schule?

Ich geh jetze mein Schatzii mal vom Bahnhof abholen :)

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post