Warum nur?

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Boar....

was wieder zuhause abgeht... Eyy meine Mutter meint zu mir ich sei an allem schuld, wie das gekommen ist, zwischen meinen Eltern und

ohne mich sei alles besser...

Hallllo?! Sag man sowas zu seiner Tochter??? Aufjedenfall bin ich jetz zu Alex' geflüchtet... und dieser ist soeben zu nem Kollgegen gefahren iwas mit Internet da reparieren.. Und wie der scheis Tag das will, Alex muss schieben... Tank leer....

Armes Töff Töff und armer Schatz :(

ihhhh und es regnet....

 

Naja... mal schauen wie morgen die Luft zuhause ist, wernn ich nach Hause komme...

 

Ich glaub ich geh jetz n bisschen mit den Baby spielen.. ALso Katzenbabys :D

Nicht das Ihr n falschen eindruck von mir bekommt... ich kann ja mal n Bild machen udn das für euch hochladen...

Doch zu finden unter der Randspalte "Fotos<3" :D

 

Sooo,

dann wenigstens euch n schönen Tag :)

 

Liebeee :-*

Veröffentlicht in Eltern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post