Mein erster Artikel :)

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Dies ist mein Erster Artikel :)

 

und ich hoffe sehr, dass euer Tag wunderschön war :)

 

Meiner Leider nicht. :( 

ich habe ständig stress mit meiner Familie... Meine Mutter verbietet mir alles und mein Freund Alex, mit dem ich seid nun fast 7 Monaten zusammen bin, darf nicht wirklich bei uns in die Wohnung. Nur weil er mir helfen wollte....

Vor n paar Monaten war er mit mir beim Jugendamt (anonym versteht sich). Erstmal erkundigen was sich machen lässt...

Denn meine Liebe Mutter durchsucht meine Klamotten, Handy, Schulsachen etc. Immer auf der suche nach neuem was sie noch net weis. Natürlich immer nur dan wenn ich nicht da bin. Später spricht sie nicht drauf an meist und meint dann "das hat mir ein Vogel gezwischert" oder so ähnlich.

Alex steht immer hinter mir... Dafür danke ich ihm auch!

Doch heute hat mich meine Mutter auf Diät gesetzt, damit ich ja nicht mehr bis zum Abschluss zunehme. Im gegenteil es wird kommen, das ich abnehme und somit wird dann später in 3 Monaten mein Kleid nicht mehr passen... Denn es ist n Tailirtes Cocktailkleid...

Naja muss sie halt wissen. Doch ich fühle mich halt einfach nicht wohl zuhause....

 

Wünsche euch Trotzdem noch n Schönen Abend :)

 

Liebe Grüße,

 

eure Jenni :)

Veröffentlicht in Eltern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post