Lernen - Viel lernen...

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Naaa Ihr,

schoon knapp die 1. Woche des Neuen schuljahres berlebt? :) Ich jaaa und ich muss sagen, die schule ist zwar sau streng, aber solangsam bekommt man Spass drann :) nur die Hausaufgaben - ooooh gott... innerhalb 2x Doppelstunde Sozial Pädagogik haben wir schon um die 8 Seiten schreiben müssen und so...

Kann ja was werden noch...

 

Ich hoffe das wir ne starke Klassen gemeinde werden. Am besten tu ich mich mit Jessica, Jana, Sabrina, Giovanni, Wiola, Klaudia, Nicole und Dirk. Dirk wird Dööörk genannt oder auch Pauli und Giovanni wird Puh Bärchen genannt. Kein paln warum aber lustig ist's :D

 

Soo, ich mach ncoh was für die Schule..

Schönen abend noch!!

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post