Schatz, ich bin stolz auf dich!

Veröffentlicht auf von das-leben-einer-gesamtschuelerin

Schatz ? weißt du eigentlich wie stolz ich auf dich bin?? Einfach, das du gerade soviel für die Schule tust, das du immer für mich da bist, einfach wegen allem :-* Ich liebe dich einfach sosehr!! Danke für alles, das du füür mich tust! :-* Ohne dich wäre ich doch total aufgeschmisen! Wer würde abends mit mir einschlafen, mich mitten in der Nacht aus dem Bett jagen, um Kerzen auszumachen, Morgends mit mir aufstehen, obwohl du Ferien hast, mir morgends mein Brot schmieren, das ich auf der Arbeit kein Hunger bekomme, und zuhause auf mich warten? Niemand :'-( Ohne dich wäre das Leben nicht dasselbe! Es wäre Langweilig, Trostlos und doooof :( Ich bin froh dich gefunden zu haben, und gebe dich niemals wieder her!!!!!! Du bist doch mien Schatz :-*

 

Euer Alex

Veröffentlicht in Schatz - Geschriebenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post